IMG_6422_Kopie03 Kopie07

Herzlich willkommen bei den
schwarzen Zwergschnauzern und
weissen Zwergschnauzern
 “vom Enztal”

Tina07
avatar_41

22.09.2019

Wir erwarten um den 12. April 2016
schwarze Zwergschnauzerwelpen (V-Wurf)
aus der Verbindung
Paula “vom Enztal” mit Queens Target Gordon-Aquin
Beide Hunde sind Augenuntersucht und vorläufig frei
Aquin ist ein bildschöner, kleiner, lackschwarzer stämmiger Rüde

Paula 2012 Decken Gordon05

Mal so zur Info
also wir warten noch auf Paulas Welpen, heute am 10.04.2016 war ein wunderschöner Tag
Paula sonnt sich unten auf unserem Terrassentisch, wie ihr sehen könnt ist das Bäuchlein hier um 17.00 Uhr noch ganz proper
aber die Welpenbewegungen sind mittlerweile ganz deutlich zu spüren,
Paula hat heute abend noch ordentlich gevespert und war auch mit auf der Gassirunde

pskkl02.jpg
vdh02.jpg
fci-embl02.jpgSorgentelefon
Zwingerschild Kopie02
Titelbild pus-03-1403

Anca auf der Titelseite
vom PUS 03/2014

PUS 2006

Walter und Anca
Titelseite PUS 09/2006

Rita Friedrich
liebevolle
 Hundebetreuung
in
74394 Hessigheim
Tel. 07143-32499

 

Fellwerk
der Hundesalon
fachgerechtes trimmen
in 90518 Altdorf/Nbg.
www.fell-werk.de

Traumpfote
handgenähte
Hundeaccessoires

www.traumpfote-balingen.de

BuiltWithNOF
Paula 10.04.16
Paula 10.0.2016

Paula wurde heute am 13.04.2016 Mama
von zwei propen lackschwarzen Mädels
Ich nenne die Beiden mal Vanny und Vroni
Vanny wurde um 9.45 Uhr mit 250 gr. und
Vroni um 10.55 Uhr mit 275 gr. geboren
Die Geburt war nicht ganz einfach, Paula hatte sehr viel Arbeit mit dem ersten Welpen
bis dieser endlich geboren war und mit dem zweiten Mädel war es nicht besser,
ist ja auch ein stattliches Gewicht für einen Zwergschnauzerwelpen.

V-Wurf 13.04.201602
V-Wurf 13.04.1602
1.wo
1. Wo. Vroni
1. Wo.Vanny
1. Woche Vanny und Vroni02

Na sind die nicht super gelungen
die zwei Süssen und absolut pflegeleicht
mittlerweile haben sie auch zwei Mütter,
 Mona ist wie immer nicht mehr rauszubringen aus der Welpenkiste
und Paula hat überhaupt kein Problem damit, hin und wieder liegen sie zu Viert im Welpenbettchen.
Nach 8 Tagen haben die Kleinen ihr Gewicht mehr als verdoppelt
Vanny wiegt jetzt 570 gr. und Vroni 600 gr.
Man kann die Beiden auch sehr gut unterscheiden,
Vanny hat eine kurze Rute und Vroni eine längere Rute und ein bisschen Weiß am Kinn

Wie Ihr Euch denken könnt sind natürlich auch Beide schon vergeben
die Warteliste war lang und der eine oder andere war natürlich sehr enttäuscht,
aber da kann man leider nix machen
eine Hündin (Vinka) wird ins Elsass gehen
wir hoffen und wünschen den Kleinen, daß wir die richtigen Familien für sie rausgesucht haben
für ein langes und glückliches Hundeleben

2. Woche 27.04
2. Wo.vroni02
2. Woche Vanny

Meine Güte wie die Zeit vergeht
morgen gehen die zwei Schätzle wieder in die dritte Woche.
Sie haben die Augen geöffnet und sind mittlerweile ganz gut unterwegs
ist auch nötig den die Zwei wiegen sage und schreibe am 27.04.2016 in der 2. Woche
Vanny 860 gr. und Vroni 900 gr.
schaut mal unter
www.working-dog.eu/breed/vom-Enztal-81465
da sind die Ahnen bis zur 5. Generation angelegt mit Fotos
der Inzuchtskoeffizent beträgt gleich null, das heisst die beiden Eltern sind so gut wie nicht miteinander verwandt
ihr könnt Euch bei working-dog kostenlos anmelden, dann habt ihr Einblick
von den Top-Ahnen mit deren Namen und Abstammung
geht auch mal in die Rubrik Zucht - Rasse Zwergschnauzer - Verband Pinscher-Schnauzer-Klub - Deutschland
da gibts jede Menge zum Stöbern, viel Spaß dabei

4. Woche

Lustige, pflegeleichte Schätzle sind die Zwei geworden
von heute auf morgen fingen die Zwei an miteinander zu spielen, aber alles noch sehr piano
die erste frische Mahlzeit haben sie auch bekommen und problemlos vertragen
mir gefallen Beide, seeeehr gut und ich bin am überlegen ob ich nicht eine behalten sollte
Vanny wiegt mit 4 Wochen nun 1300 gr. und Vroni 1290 gr.

4. Woche2
4. Woche Frau Higelin
5. Woche

Seid Donnerstag haben die Zwei den Garten erobert
unter Aufsicht von Mama, Oma und den Onkels und Tanten
Vom Aussehen her sind die Zwei total verschieden
heute am 25.05. wiegt Vanny 1815 gr. und Vroni 1700 gr. (6. Woche)
beide sind sehr temperamentvoll, spiefreudig und schmussig

5. Wo. Vanny 5. Woche Vanny 1
5. wo.Vroni
5. Wo. Vroni
6. Woche2
6. Woche02
29 Mai 16 (3)

Unsere beiden kleinen Mädels sind nun aus dem Babyalter rausgewachsen
und haben sich zu wunderschönen Welpen entwickelt
Neue schöne Namen haben sie jetzt auch bekommen,
aus Vany ist nun Vinka geworden, sie wird ins Elsass ziehen
und aus Vroni ist Vicky-Victoria geworden, sie bleibt mal bei uns
Beide sind sehr gesprächig, anhänglich und seeeehr temperamentvoll.
Vinka hat sich super schön entwickelt, leider kann ich sie nicht behalten, da sie eine Knickrute hat.
Vicky ist eine kleine lockige und kompakte Schönheit, bin mal gespannt wie sich ihr Haarkleid noch entwickelt.

Vinka 06-201602
V-Wurf 06-201602
[Home] [Über uns] [Unser Zuhause] [Zwingerjubiläum] [Dany] [Deckrüde UNO] [Welpen] [Q-Wurf] [R-Wurf] [S-Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y-Wurf] [Nachzuchten] [Zuchthunde] [Hundefriseur] [Aktuelles 2019] [Kontakt] [Datenschutzerklärung] [Link]
Vicky 06-201602
V-Wurf Wurfabnahme