IMG_6422_Kopie03 Kopie07

Herzlich willkommen bei den
schwarzen Zwergschnauzern und
weissen Zwergschnauzern
 “vom Enztal”

avatar_41

12.10.2019

pskkl02.jpg
vdh02.jpg
fci-embl02.jpgSorgentelefon
Zwingerschild Kopie02
Titelbild pus-03-1403

Anca auf der Titelseite
vom PUS 03/2014

Wir waren auf Hochzeitsreise am 21./22.07.2019 in der Schweiz
Nach zwei erfolgreichen Deckakten
planen wir von unserer
Vicky-Victoria “vom Enztal” x Sotschi “vom Bildstöckl”

beide Elterntiere sind frei von MAC und PRA-B n/n (nach DNA-Test)
sowie frei von erblichen Augenerkrankungen
laut vorgeschriebenen Gesundheitsuntersuchungen des Pinscher-Schnauzer-Klubs

unseren Y- Wurf
Ende September 2019
die 8. Generation im Enztalrudel, sowie der zweite Wurf von Vicky
Die zwei waren sich seeehr sympathisch
Sotschi ist ein wunderschöner und liebenswerter Rüde
er ist 5 1/2 Jahre alt und hat viele Championstitel

Vicky Nbg. 30.04.17 (4)
Y-Wurf Sotschi
Y-Wurf
IMG-20190819-WA0002

Unser Mädel ist schwanger !!!
ich war beim Ultraschall mit Vicky, und dort konnte meine Tierärztin auf jeden Fall, mal 3 Welpen erkennen.
Jetzt sind es noch 3 Wochen bis zur Geburt.
 Vicky ist ständig hungrig und auch schon ganz schön proper mittlerweile
nun hoffen wir das weiterhin alles gut läuft und wir bis um den 20.09.2019 kleine Welpen bekommen

PUS 2006

Walter und Anca
Titelseite PUS 09/2006

01
Tina07

Rita Friedrich
liebevolle
 Hundebetreuung
in
74394 Hessigheim
Tel. 07143-32499

 

Fellwerk
der Hundesalon
fachgerechtes trimmen
in 90518 Altdorf/Nbg.
www.fell-werk.de

Traumpfote
handgenähte
Hundeaccessoires

www.traumpfote-balingen.de

wir haben Welpen !!!
Unsere Reise in die Schweiz blieb nicht ohne Folgen
Vicky ist zum 2. mal in der Nacht von Freitag auf Samstag
Mama von 5 strammen, munteren und lackschwarzen Welpen geworden
Die Geburt ging diesmal relativ zügig voran
Nur beim ersten Welpen dauerte die Öffnungsphase (Wehen) etwas länger

um 23.00 Uhr wurde ein Rüde, Yimmi, weisses Halsband, mit 200 gr. geboren
um 23.30 Uhr ein Rüde, Yven, beiges Halsband mit 180 gr.
um 23.50 Uhr ein Rüde, Yerry, blaues Halsband mit 200 gr.
um 1.30 Uhr eine Hündin, Yoki, rotes Halsband mit 230 gr.
um 1.40 Uhr ein Rüde, Yoschi, grünes Halsband mit 170 gr.


Die Hündin Yoki ist bereits fest reserviert
da wir mehr Anfragen für Hündinnen hatten
suchen noch Rüden ein liebevolles neues Zuhause

02
BuiltWithNOF
01.Yoki 2 01 Yoki

2. Woche
sie wachsen und gedeihen
Vicky ist wieder eine tolle Mama, sie hat genügend Milch und hält das Welpennest picobello
Die Welpen sind auch sehr ruhig und ausgeglichen überhaupt nicht quengelig.
Die Rüden heißen vorerst mal, Yimmi, Yerry, Yoschi und Yven, die Hündin heißt Yoki

Y Wurf 7.Okt.19 (37)
Y Wurf 7.Okt.19 (9)
Y Wurf 7.Okt.19 (23) Y Wurf 7.Okt.19 (17)
Y Wurf 7.Okt.19 (19)
Y Wurf 4.Okt.19 (25)
Y Wurf 7.Okt.19 (29)

3. Woche
das sie bildschön geworden sind brauch ich ja nicht zu schreiben, man sieht’s auf den Foto’s
am Samstag haben sie mit viel Appetit ihre erste feste Mahlzeit, Welpenfutter, gefressen
Vicky ist momentan sehr ausgelaugt, da muss ich ihr einfach helfen
und es hat den Welpen seeehr gut geschmeckt.

Sie sind auch ganz schön proper und wiegen rund 100 gr. mehr als der letzte Wurf
Yimmi kommt auf 990 gr.
Yven auf 800 gr.
Yerry auf 970 gr.
Yoki auf 900 gr.
Yoschi auf 800 gr.

die jeweils kleinen und die jeweils große Rüden mit Yoki sehen sich sehr ähnlich
die 2 Rüden Yimmi und Yerry
habe ich in alte gute Erinnerungen nach meinen J-Rüden benannt, die Namen sollen auch so bleiben
Unglaublich aber wahr ich habe die Beiden über 16 Jahre von klein auf in meinem Scherstüble gepflegt
die Zwei waren ganz tolle Rüden und wurden über 16 Jahre alt, siehe J-Wurf
wir wünschen all unseren Welpenkindern ein ebenso langes, glückliches und gesundes Leben.
Wir haben heute bei bestem Wetter ein kleines Fotoshooting draußen gemacht mit den Süssen.
Momentan haben wir noch einen Rüden zu vergeben.

Y Wurf 12.Okt.19 (2)
Y Wurf 12.Okt.19 (7)
Y Wurf 12.Okt.19 (15) Y Wurf 12.Okt.19 (24)
Y Wurf 12.Okt.19 (31)
Y Wurf 12.Okt.19 (36)
[Home] [Über uns] [Unser Zuhause] [Zwingerjubiläum] [Dany] [Deckrüde UNO] [Welpen] [Q-Wurf] [R-Wurf] [S-Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y-Wurf] [Nachzuchten] [Zuchthunde] [Hundefriseur] [Aktuelles 2019] [Kontakt] [Datenschutzerklärung] [Link]